Nachrichten-Archiv

• Neue Hompage

Geschafft! Unsere neue Homepage ist online.

Mit modernem Design, Übersichtlichkeit und kurz gehaltenen Berichten und Informationen werden wir Sie damit auf dem aktuellen Stand unserer Stiftungsarbeit halte.

Wir hoffen, sie findet Ihren Zuspruch.

• Hilferuf aus Rumänien

Baustopp beim geplanten Behindertenheim "Haus des Zusammenhalts"

Die Baumaßnahme für das Heim ist seit Anfang 2017 in vollem Gange. Doch nun fehlt das Geld für die Fortsetzung dieser Maßnahme da die Geldeingänge seit Anfang 2018 stocken.

Wir haben geholfen, damit die Dacharbeiten weiter gehen können. Können aber ohne weitere Spenden die benötigte Summe nicht aufbringen. Bitte unterstützen Sie uns dabei.

• Krankenbetten vom EVK Castrop laden

14 Krankenbetten, 2 Liegen und weitere Kleinigkeiten standen zur Abholung bereit. Für das Laden wurde ein Stapler von der Firma E&W Staplerdienst besorgt. Dieser wurde uns, im Nachhinein, unentgeltlich mit Fahrer zu Verfügung gestellt. Dank an Herrn Zeisberg. Das beladen des Fernzuges aus Polen verlief so problemlos. Unterstützt wurde das Beladen von unseren Helfern Alfred und Reinhard.

• Soforthilfe für Athen

Nach dem verheerenden Unwetter in Athen, Ende November, konnten unsere Partner in Griechenland sofort helfend tätig werden.

• Unsere Stiftung in 2018

Liebe Besucher unserer Homepage,

auch in 2018 werden wir weiterhin mildtätig helfen, wo wir es für möglich halten. Und wir trauen uns zu, mit Ihrer Unterstützung, vielfältig Gutes zu tun.