• Veröffentlicht am 13.02.2019

Unsere Stiftung in 2019

Liebe Besucher unserer Homepage,

auch in diesem Jahr werden wir, wie in den vielen Jahren zuvor, bedürftigen Menschen helfen. Sie wollen auch etwas Gutes tun? Dann unterstützen Sie uns bitte mit ihrer Spende dabei die Not dieser Menschen zu lindern.

Mit privaten Spenden wollen wir Menschen helfen, die sich in ihrer Not an uns wenden. Dabei leisten wir konkret Hilfe für Menschen in Verarmung, seelischer Vereinsamung und mit geistiger und/oder körperlicher Beeinträchtigung. Zunehmend werden wir in kooperativer Verbindung zu anderen sozialen Einrichtungen unsere Aufgaben angehen und gemeinsam dadurch wirksamer helfen können.

Das mit Ihren Spenden und auch den vielen nicht zu zählenden Zuwendungen sorgsam umgegangen und mit Verantwortung gehandelt wird, hat uns das DZI (Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen) seit über 20 Jahren, jedes Jahr, immer wieder bestätigt und das Spendensiegel "geprüft und empfohlen" verliehen.

Jeder empfangene Euro erreicht bei uns ungekürzt den Bedürftigen!

Die Kosten der Stiftung werden privat getragen.

Meinen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung - wo immer Sie auch sind.

Ihr Stifter Alfons Lakenberg